Donnerstag, 10. Januar 2013

Geschenke / Haul

Hallöchen Mädels :D

Heute habe ich für euch mal wieder einen kleinen Haul mit sachen die ich so in den letzten wochen gekauft oder geschenk bekommen habe :D

Vorab ein verspätetes frohes neues Jahr ihr süßen ich hoffe das eure vorsätze für dieses jahr all gelingen.

So weiter mit dem Haul die sachen sind ca in den letzten 2-3 Wochen erworben oder geschenkt worden ... bevor ich jetzt weiter laber und keiner weiß worum genau es eig geht zeig ich euch mal ein kleines bild :


So hier seht Ihr meinen neuen ohr schmuck wie ihr ja wisst habe ich ein Industrial und dafür habe ich jetzt einen neuen Stab bekommen ( den ich aber leider noch nicht einsetzten kann ( zu doof dafür oder was ich glaube ist das es noch nicht richtig abgeheilt ist das kann ja bis zu einem Jahr dauern )). Daneben seht ihr ein Plug ( ja ich habe mir mein Ohrloch gedehnt und nein es tut nicht weh ( das werd ich immer gefragt )) höre jetzt erstmal auf mit dehnen 12mm reichen mir fürs erste:D achja der Industrial stab kostet ca 5-6 € und das Plug um die 5€ bestellen könnt ihr beides hier.

Weiter gehts mit dem schmuck :D



Hier seht ihr eine Eulen kette von Bijou Brigitte ( wie teuer die ist weiß ich leider nicht da ich sie geschenkt bekommen habe zum wichteln ( hab mich riesig gefreut da es meine 7 oder 8 Eulen Kette ist )). Und daneben seht ihr mein Bettelarmband das Herz und das J habe ich von der lieben Sophie bekommen das J ist schon etwas älter und das Herz hat sie mir zu Weihnachten geschenkt ( danke noch einmal ) Der kleine Engel ist von meinem Onkel er gab ihn mir mit den worten : er solle mich beschützen ( i wie ja voll süß von ihm ) Hier kann ich euch jetzt auch keinen preis nennnen da es wie gesagt geschenke waren da spricht man ja nicht über den Preis.


Jetzt mal vom Schmuck weg und ab zu meiner neuen Hose :

Ich mag die Hose sehr ich habe sie von H&M aus dem Sale für 15 € ergattert war auch die letzte xD ( glück gehabt ) sie ist grau von daher eig ganz gut kombinierbar kann mir diese Hose gut zu Vans vorstellen aber auch gut zu hohen ankle boots oder sowas :D ( vlt poste ich mal 2 verschiedene outfits mit dieser Hose ).

So Jetzt zum letzten teil was ich mir geholt habe einen Jute Beutel :


Habe mit nem Freund getauscht erst hatte ich mir den Beutel im EMP katallog bestellt doch dieser Beutel ist jetzt von dem Toten Hosen Konzert vom 27.12.12 in Dortmund ( warum er tauschen wollte kp die Beutel sehen vollkommen gleich aus ) gekostet hat dieser jetzt 4 € wie viel er im EMP katallog kostet weiß ich nicht mehr. Ich mag den Beutel kann man alles schnell rein werfen und los :D haha

So das waren jetzt alle sachen die ich in den letzten Wochen bekommen oder ergattert habe :D
Ich melde mich bald wieder

Eure Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen