Donnerstag, 24. Januar 2013

Empfehlung

hallöchen

Na alles klar bei euch ?!? Und liegt bei euch auch Schnee? Bei uns nämlich schon, mittlerweile geht es schon wieder aber vor einer Woche waren wir ziemlich eingeschneit. Und ich hasse den Schnee, denn ich bin ein absolutes Sommerkind. Aber ich komm jetzt mal zum eigendlichen Thema dieses Blogpost.
Und zwar habe ich eine Empfehlung für euch.
Wie ihr ja wahrscheinlich mit bekommen habt habe ich mich über die Nagellackentferner Pads von ebelin ein bisschen geärgert. Wer den Post verpasst hat kann hier noch mal nach lesen.
Dennoch habe ich ebelin noch mal eine Chance gegeben und bin auf diese Nagellackentferner Tücher gestolpert.

Und zwar sind sie vom Prinzip her ist es das gleiche, außer das ihr statt Pads Tücher habt.
In der Packung sind 10 Tücher enthalten. Ein Tuch reicht locker um alle 10 Finger abzulackieren, egal bei welcher Farbe. Denn Preis weiß ich leider nicht mehr ganz genau, aber teurer als 1€ waren sie nicht.
Ich kann diese Tücher einfach nur empfehlen. Außerdem sind die Tücher auch super praktisch wenn man mal unterwegs seine Nägel machen muss, da jedes Tuch einzeln verpackt ist.
Dadurch hat ebelin sich wieder beliebt bei mir gemacht 8D

Bis die Tage
Sophie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen