Mittwoch, 5. Dezember 2012

Outfit #4

Schönen guten Abend

so nach etwas längerer Zeit melde ich mich dann auch mal wieder. Und frage mich ob ich mit dem Hass gegen Schnee alleine bin oder mögt ihr den ?? Also ich bete ja jeden Tag das es nicht geschneit hat. Klar gehört das zum Winter und jeder mag weiße Weihnachten, aber Anfang Dezember und schon Schnee das brauch ich wirklich nicht. Aber kommen wir zum eigendlichen Thema und zwar habe ich mal wieder ein Outfit für euch.


Oberteil: Vero Moda
Hose: H&M
Schuhe: Vans


Ich liebe meine Leo-Hose einfach totall. Zur Zeit gibt es diese Musterhosen fast überall. Und sie machen aus einem schlichten Outfit aufjedenfall einen Hingucker. 
Naja macht euch noch einen schönen Abend und bis die Tage.

Sophie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen