Samstag, 22. Dezember 2012

[Haul] Online-Shopping

Guten Tag

Ich weiß ja nicht ob ihr es schon wusstet aber ich liebe Online-Shopping. Es ist einfach viel bequemer als in der Stadt einkaufen zu gehen. Klar fahre ich auch in die Stadt um shoppen zu gehen, aber manchmal hat man darauf einfach keine Lust und da ich ein Onlineshop die Rettung. In der letzten Woche kam mein Päckchen von H&M an und das was ich nicht wieder zurück geschickt habe, möchte ich euch jetzt einmal zeigen.

Ich muss dazu noch sagen das ich mehr als die 4 Teile bestellt hatte, aber der Rest musste leider wieder zurück, da entweder die Größe falsch war oder mir die Klamotten an mir einfach nicht gefielen.


Großes Bild
blaues Hoodie-Kleid 
(Preis folgt)

Kleine Bilder
1.von oben
Schuhe, braun
(49,95€)

2.Mitte
beige-farbendes Shirt
(14,95€)

3.unten
schwarze Bluse
(9,95€)

 Wie ihr sehen könnt sind das keine spektakuläre Sachen. Besondes freue ich mich über das Hoodie-Kleid weil es totall kuschelig und warm ist.
Ich höre dann hier mal auf, da mir nicht wirklich was einfällt was ich euch noch schreiben könnte.

Bis die Tage

Sophie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen